Bleib fit mit Einzelunterricht

Gerne gebe ich meine Yoga & Fitness Erfahrung auch in Form von Einzelunterricht (bzw. bis max. 2 Personen) weiter.

Hier kann im Yoga oder Fitness Unterschied zum Gruppenunterricht individuell auf deine Bedürfnisse oder Beschwerden eingegangen werden. Die Yogatechniken wie Körperhaltungen, Atemübungen und Fitnessübungen werden entsprechend deinen persönlichen Zielen angepasst. Nach und nach wird eine Yoga- oder Fitnesspraxis gemeinsam mit dir erarbeitet und weiterentwickelt. Du erhältst ein auf Dich zugeschnittenes Programm für das regelmässige Üben zu Hause.

Entwicklung deiner individuellen Übungspraxis

- Du bist neu mit Yoga oder Fitness und wünschest eine sehr behutsame Annäherung
- Du wünschest eine Optimierung Deiner eigenen Praxis
- Du möchtest lernen, wie Yoga oder Fitness Dich dabei helfen kann, mit schwierigen Lebensphasen angemessen umzugehen

Ziel des Einzelunterrichts

- Gesundheitsvorsorge / Kraftaufbau
- Körperliche Fitness
- Individuelles Konzept für den Bereich Leistungssport
- Gesundheitliche Beschwerden lindern
- Stressreduktion / zur Ruhe kommen
- Unterstützung in besonderen Lebensphasen
- Begleitung als Einstieg in einen fortlaufenden Kurs
- Persönliche Weiterentwicklung


Bitte sende mir bei Interesse an Privatstunden eine kurze Nachricht für ein erstes unverbindliches Gespräch.